Schamanisches Trennungsritual
Wir alle sind an unsichtbare Ketten gebunden, Dinge, die uns binden, blockieren und uns daran hindern, zu sein, wer wir wirklich sind. Diese Bindungen kommen aus der Kindheit, unserer familiären Umgebung, der Kultur, Ängsten und Reaktionen auf Vorkommnisse aus der Vergangenheit, karmischen Verbindungen oder Aspekten, entstehen in unseren Beziehungen und vieles Anderes.
Es sind die Verbindungen, die wir zu jemanden oder zu einem bestimmten Thema gemacht haben, oder, die Verbindungen, die Andere zu uns machen.Man kann sich diese Verbindungen auch wie einen Schlauch vorstellen, der von uns zu anderen geht - oder auch von anderen zu uns gemacht wird.
Dieses schamanische Ritual, kann uns helfen, die Bindungen zu lösen von all denjenigen Personen und Dingen, die uns gegenüber als Autorität fungieren und so Kontrolle über uns ausüben und uns Kraft rauben.
Beim Trennungsritual werden auf sehr liebevolle Weise belastende Verbindungen aufgelöst. Zusammenhänge werden deutlich und können somit besser gelöst werden. Wer am Alten festhält, hat keinen Platz für das Neue. Mehr noch: Er wird das Neue buchstäblich nicht sehen. Es wird seiner Aufmerksamkeit entgehen oder er wird seine Bedeutung nicht richtig einschätzen.
Mit dem Befreiungs und Trennungsritual ist keine absolute Trennung gemeint.
Es geht vielmehr um die schweren Energien, die die Beziehung zu einer Person oder die Verbindung zu einem Thema belasten.
Es besteht lediglich die Möglichkeit für jeden einzelnen, wenn er oder sie bereit ist, bei sich die notwendigen Veränderungen und inneres Wachstum hervorzubringen, anstatt vergeblich zu versuchen, andere zu verändern.
Deine Investition: 250.- €
Wir treffen uns an 2 Terminen
Tiefgehende Wegbegleitung über 4 Tage und 3 Nächte
Gerne begleite ich Dich auch im 1:1 während dieses Rituales.
Und wird in zwei Schritten durchgeführt
Zusammen in einer von mir geführten Mediation finden wir heraus, ob und wen Du loslassen willst oder nicht... Und was es noch braucht um sich davon befreien zu können.
Danach werden dünne Natur-Seile um den Körper gebunden, wobei es wichtig ist, dass der Knoten auf der Stelle zu liegen kommt, an welcher der Schlauch zum Körper kommt oder vom Körper weg geht. Diese Schnüre werden ca. 72 Stunden ununterbrochen auf dem Körper getragen.
Durch das ständige Tragen lädt sich das Seil mit der Energie auf, die mit der Person oder dem Thema verbunden ist.
Im letzten Schritt geht es darum, die Bande zu lösen! Bei unserem zweiten Treffen am Samstagabend werden die Seile mit einem Beil durchtrennt, wobei man sich nochmals bewusst macht, wovon man sich trennt und wofür man die frei werdende Energie verwenden will. Dieser Teil des Rituals findet zuerst im Zelt, danach im Freien und bei jeder Witterung statt, weshalb die Kleidung dem Wetter entsprechend anzupassen ist (Sonnen- und Regenschutz, gutes Schuhwerk).
Der Erfahrungsaustausch im Rahmen einer Nachbesprechung und einer anschließenden Heilmeditation nach der Feuerzeremonie bilden den Ritualschluss.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.